Liebe Musikbegeisterte,
liebe Kinder, liebe Jugendliche,
liebe Erwachsene, liebe Eltern!

Wenn ihr euch für Musik interessiert, euer Leben mit Musik bereichern, ein Instrument erlernen oder gemeinsam mit anderen musizieren wollt, dann schaut bei uns rein.

click 2 music.
Folgt uns auf Facebook und Instagram und entdeckt unsere Vorschau zum Tag der offenen Tür. Die nächsten Wochen könnt ihr dort einiges entdecken und euch über unser Angebot informieren.

Jetzt anfangen.
Startet jetzt mit dem Erlernen eines Instruments, trefft euch schon bald zum gemeinsamen Musizieren, live oder online.

Egal ob ihr Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger seid, bei uns seid ihr immer richtig.

Ganz zentral in der Schirn oder in mehr als 100 Unterrichtsorten im gesamten Stadtgebiet.

Jetzt mehr entdecken.
Wir sehen uns ONLINE.
SA 29.05.2021 | 10 - 13 Uhr
www.musikschule-frankfurt.de

Lasst uns das Leben mit Musik bereichern.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Musikschule Frankfurt

Posaune

Posaune

Violine

 

Schnellsuche

AKTUELL

O-TÖNE zum Corona-Unterricht

****

CORONA-Schutzmaßnahmen
Bis auf weiteres wird unser Unterricht ausschließlich ONLINE erteilt.

****

FOLLOW US
YouTube
Facebook
Instagram

****

TAG DER OFFENEN TÜR
Save the date 29.05.2021

****

JUGEND MUSIZIERT 2021

****

BROSCHÜRE 2020/2021

****

NEUE KURSE

FREIE PLÄTZE

BRÜCKENKURSE

LUSTIGE STREICHER

BAND VON ANFANG AN

SONGWRITING

****

11. Frankfurter Klaviersymposium
30. Oktober 2021

****

UNTERRICHTSFREIE ZEIT

Sommerferien 
19.07.-27.08.2021 

Bewegliche Ferientage 
14.05.2021
04.06.2021